Hyundai i30

Hauptinformation

Hyundai
i30
Tourenwagen
2016
SP2T / RS2A 24h/NLS

Beschreibung

Wir verkaufen unseren Hyundai i30 Turbo. Das Fahrzeug wurde für den Einsatz auf der Nordschleife (VLN und 24h Rennen) für die Marke Hyundai aufgebaut. Wir haben das Fahrzeug die gesamte Saison 2019 in der RCN eingesetzt. Der i30 ist sehr einfach zu fahren und sehr Robust. Wir hatten über die gesamte Saison keine technische Ausfälle. Abladen, die richtigen Räder drauf und schnell sein. Das Fahrzeug hat keinen Wartungsstau oder defekte.
Highlights sind:
- Carbon Türen, Heckdeckel, Motorhaube
- Drexler Sperre
- 6 Gang H Schaltung (Getriebe ist 2 Rennen alt)
- KW Fahrwerk
-90l Tank
- Hebeanlage
- 12 Felgen + Reifen (Regen und Slicks)
- Bosch DD7 Dash
- Renn-ABS Bosch (9Stufen)
- Bremse AP Sattel und Scheibe
- von Schumann Motorsport angefertigte Hinterachse
- keine großen Unfälle oder wieder aufbauten
- ca. 1.060 Kg ohne Fahrer
Wie schon oben beschrieben ist es ein solides Paket und befindet sich im Ready to Race Zustand.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter 0152 - 345 38338 oder Info@Roja-Motorsport.com