Ford Focus

Hauptinformation

Ford
Focus
4WD
WRC
2007

Beschreibung

EA07PXN



Dieser kundeneigene Ford Focus WRC ist in europäischer Tarmac-Ausführung zum Verkauf verfügbar. Es wurde einer vollständigen Rohbauüberholung unterzogen, einschließlich Motor, Getriebe und Aufhängung. Seit dem Verkauf durch M-Sport im Jahr 2009 im Besitz desselben Kunden. Ausführliche Informationen sind auf Anfrage beim M-Sport-Verkaufsteam erhältlich.



Aktuelle Spezifikation
Europäischer Asphalt.



KM seit letztem Umbau

Motor 0km

Turbo 0km

Differential hinten 0km

Getriebe 0km

Pfosten 0km

Dämpfer 0km

Kabelbaum 0km



Weitere Informationen

Die erste Rallye dieses Autos war die Rally d’Italia 2007 mit L. Perez Companc. Das Auto wurde 2009 vom derzeitigen Besitzer bei M-Sport gekauft und auf höchstem Niveau gepflegt. Der Bare-Shell-Umbau wird derzeit abgeschlossen. Ein komplett neuer Kabelbaum wurde eingebaut, das gesamte Getriebe zusammen mit allen Achsschenkeln und Aufhängungen umgebaut. Innen weiß und außen rot lackiert. Der Motor wurde zerlegt und überholt. Bei diesem Bau wurden ein neuer Block und Laufbuchsen verwendet, und beim letzten Motorbau (vor 1000 km) wurde ein neuer Zylinderkopf verwendet. Der Motor bekommt auch einen neuen Kabelbaum. Immer noch sehr fähig, Rallyes zu gewinnen oder eine großartige Ergänzung zu einer Sammlung.