birel

Hauptinformation

birel
2020

Beschreibung

Seit April 2020 einmal im Monat für eine Clubveranstaltung verwendet, dieses Jahr nur zweimal verwendet.

Rolling Chassis IAME X30 SY11 mit umgebautem Motor der T-Serie, mit einem Senior X30-Setup.

Chassis neu gekauft von Jade Racing March'20. Vollständig aktualisiert für den Wechsel zu Senioren im Dezember 21.

Motornummer ist T1475. Der Motor wurde von Scott Allen von Jade Racing Ende November 21 vollständig umgebaut, volle untere und obere Enden, umgebaut, um den Aufstieg zu Senior vorzubereiten. Der Umbau umfasste große / kleine Enden der neuesten IAME-Nadellager. neue Kolben/Ringe, einschließlich Vergaserumbau, neuer Zündstator/Rotor.

Der Motor wurde eingefahren und hat seit der professionellen Überholung durch Jade Racing weniger als 2 Stunden gelaufen. Das Kart ist komplett mit beiden aktuellen konformen Auspuffen.

Es kommt mit Carbon-Kettenschutz und Tillet-Sitz in Carbon-Optik, Größe S

Enthält auch eine Batterieladeoption mit Schnellkupplungen zum Aufladen der Kartbatterie.

Es verfügt über ein Schnellspannsystem mit 6 Schrauben, von denen nur drei entfernt werden müssen, um das Ritzel zu wechseln.

Siehe Fotos


Klicken Sie hier für weitere Produkte dieses Verkäufers



Lieferscheine
Sammlung aus Prestwood, Buckinghamshire
  • Renault Midlum
    13.000

    Renault Midlum / Transporters

  • Seat
    2.800

    Seat / Straße

  • Seat Leon
    4.000

    Seat Leon / Teile

  • Lotus
    7.877

    Lotus / Teile

  • Ford Fiesta
    89.000

    Ford Fiesta / Rallye Autos

  • Citroen
    1.077

    Citroen / Rennwagen