Das Auto fuhr von 2005 bis 2007 in der WTCC und wurde 2008 von der Gaspar-Pack Ltd. gekauft. Es fuhr von 2009 bis 2013 Rennen in der ungarischen Tourenwagen-Meisterschaft und wurde vierfacher Champion.
Fahrzeugdaten:
- Werksgefertigter Rennwagen mit N-Technologie
- Motor gebaut und überarbeitet von Autotechnica Motor: 290 PS und 250 Nm (750 km Laufleistung)
- Motorsteuerung: Magneti Marelli (DAS4 defekt)
- Getriebe: Hewland EEA 6-Gang sequentiell
- Bremsen: Brembo Racing vorne 330 mm 4 Kolben hinten 278 mm 2 Kolben
- Vibration: INTRAX 4-fach, Federkraftregelung
- Kraftstofftank Meri FIA FT / 3 50l
- Pneumatisches Hebesystem AP Racing
- Umfang: R17 X
- Reifengröße: 240/610 R17
- Fahrzeuggewicht: 1000 kg mit Kunststoffelementen und 1050 kg mit Stahlelementen.
Preis des Autos auf vier Rädern: 55 000 EUR.
Ersatzmotor: Autotechnica Motortest: (280 PS) neu
+ Kontrolle Magneti Marelli (250 km Lauf) 15.000 EUR.
Teilepaket:
- Rad 12 mit gebrauchten Reifen - gut
- Stoßdämpfersatz vorne - hinten mit gebrauchter Feder
- 2 Federn gebraucht - gut
- 1 Werkswasserkühler neu
- 1 Auspufftrommel gebraucht - gut
- 1 Lenkrad, gebraucht - gut
- 1 Kupplung mit Schwungrad überholt - gut
- 1 + 1 Unterlenker gebraucht - gut
- 1 + 1 obere Schwinge gebraucht - gut
- 1 + 1 Steckdosenleiste gebraucht - gut
- 2 + 2 hintere Schwingen neu
- 1 + 1 vordere Bremsscheibe mit Nabe verwendet
- Verwendet mit 1 + 1 hinterer Bremsscheibennabe
- 1 + 1 Lenker gebraucht
- 1 + 1 Halbwellengelenk ist neu
- 1 + 1 Halbachse neu
- 1 Zentralachse neu
- Werkseitiger Sportgenerator generalüberholt
- Gut gebrauchte Absperrklappe
- 1 + 1 Spiegel neu
- Gänge (210-218-222-225-232-236-246 km/h)
- 3 neue Gabeln neu
- 2 Schaltnagelscheiben neu
- Gebrauchter SPARCO-Gummiheizkörper
- Gebrauchtes eingebautes MOTOROLA-Radio
- Hebezeugschnellkupplung + 3 Hebezeuge gebraucht
- Ein Auto mit Plastikteilen, aber es gibt Metallteile